Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Erstattungsrichtlinien

Eine volle Rückerstattung ist für Buchungen möglich, die Sie vor der Abholung stornieren. Um Ihre Buchung zu stornieren, rufen Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten (Montag-Freitag, 9:00 bis 17:30 Uhr) unter der Rufnummer 069 9050 6780 an.

Für gescheiterte Abholungen sind Rückerstattungen leider nicht möglich. Falls Ihre Sendung nicht während der vorab ausgewählten Zeit abgeholt wurde, kontaktieren Sie uns bitte, um eine neue Abholung einzubuchen.

Laufzeiten können nicht garantiert werden und Erstattungen werden daher nicht für verzögerte Lieferungen ausgestellt. Eine Geld-zurück-Garantie kann durch den Dienstleister in Fällen von Fahrlässigkeit angeboten werden, dies liegt aber jeweils nicht in unserer Hand.

In den seltenen Fällen, dass Ihre Sendung auf dem Weg verloren geht oder beschädigt wurde, werden Ihnen bis zu 100% der Transportkosten zurückerstattet. Dies setzt Voraus, dass Ihre Beschwerde vom Dienstleister akzeptiert wird. Sie können eine zusätzliche Versicherung für den Inhalt Ihrer Sendung während des Buchungsprozesses hinzubuchen. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen unsere Seite zu unserer Erweiterten Transportversicherung.

Falls Ihre Sendung aufgrund unzureichender Verpackung, falscher oder fehlender Unterlagen oder auch verbotenen Gegenständen in Ihrer Sendung zurückkommt ohne Deutschland verlassen zu haben, haften Sie nicht nur für die Transportkosten innerhalb Deutschlands sondern zum Teil auch für die überseeischen Transportkosten.

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