Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Prepaid-System und -Guthaben

Wenn Sie ein Konto bei Transglobal Express besitzen*, können Sie unser Prepaid-System nutzen: Um mit ihrem Prepaid-Guthaben bezahlen zu können, müssen Sie Ihr Konto vorab mit einem Guthaben aufladen.

Das Guthaben welches Sie einzahlen, läuft bei Transglobal Express niemals ab. Wir haben diese Funktion hinzugefügt um Ihnen eine weitere, zeitsparende Zahlungsart anzubieten. Es ist nun möglich Buchungen durchzuführen ohne jedesmal das Zahlungsportal WorldPay oder Paypal durchlaufen zu müssen.

Sie können in wenigen und einfachen Schritten ein Prepaid-Guthaben hinzufügen:

Prepaid-Guthaben Ihrem Konto hinzufügen

  • Loggen Sie sich bei transglobalexpress.de ein und klicken Sie auf Mein Konto.
Click My Account
  • Klicken Sie auf "Kontoeinstellungen"

(Bitte beachten Sie, dass nur Kontoinhaber diese Option auswählen können, für zusätzliche Nutzer ist diese Option deaktiviert).

Click Account Settings
  • Scrollen Sie bis zu Prepaid-Guthaben und klicken Sie auf den Button "Guthaben hinzufügen".
Click Add Credit
  • Im Pop-up-Fenster können Sie die Höhe des Guthabens, welches Sie hinzufügen möchten, eingeben.
Enter Credit Amount
  • Geben Sie Ihre Zahlungsdetails auf unserer Zahlungsplattform ein.
Enter your payment details
  • Nach der Zahlung werden Sie auf Ihr Konto zurückgeführt. Das verfügbaren Guthaben wurde nun aktualisiert.
The amount is credited to your account
  • Bei der Zahlung Ihrer Buchung haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihr im Voraus bezahltes Guthaben zu verwenden.
Select to use credit when you place an order

*Bitte beachten Sie, dass es für Kreditkunden bisher nicht möglich ist, diese Zahlungsmöglichkeit zu nutzen.

Back to the top