Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Eine Studie, die vom Meinungsforschungsinstitut Ipsos in Deutschland, Frankreich und Großbritannien durchgeführt wurde, hat angezeigt, dass deutsche Shopper sich mehr persönliche Beratung beim Onlineshoppen wünschen. 

Während die ersparte Zeit beim Einkauf im Internet von Franzosen, und die Möglichkeit, zu jeder Tageszeit einzukaufen von Briten geschätzt wurde, geht es den Deutschen vorrangig um den Komfort. Rund 80 % der deutschen Verbraucher tätigen momentan ihre Einkäufe von Zuhause aus. Zwei Drittel (68 %) gaben zudem an, dass sie Preise im Internet für billiger halten als im Geschäft und Anbieter gerne selber vergleichen, bevor ein Kauf getätigt wird. 

Jedoch beklagen 59 % den Mangel an persönlicher Beratung und bedauern, dass durch die fehlende Kommunikation zwischen Dienstleister und Verbraucher oft Misstrauen aufkommen kann.

Beratung fehlt beim Online-Einkauf

Bei Transglobal Express stehen unsere Kunden seit unserer Gründung im Jahre 1993 im Vordergrund. Wir bieten eine persönliche Note im Versand von Paketen und Gütern - wir schätzen unsere Privatkunden, die ein Paket oder Päckchen an Verwandte ins Ausland schicken möchten, ebenso wie unsere regelmäßigen Geschäftskunden. Gerne nehmen wir uns die Zeit, Ihren Auftrag mit Ihnen zu diskutieren und jegliche Fragen zu beantworten. Wir verschicken vierteljährliche Umfragen zur Kundenzufriedenheit und freuen uns über jedes Feedback. Treten Sie jetzt mit uns in Kontakt!

Quelle: e-Commerce Vision

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen