}
Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Global Forwarding bringt in dieser Woche seine neueste Transportlösung, den DHL Flexitank auf den Markt. Dieser wurde speziell für Kunden aus dem Getränke- und Chemiegewerbe entworfen. Darüber hinaus können bis zu 31 Prozent mehr Fracht mit dem ISO-genormten DHL Flexitank transportieren, so verkündete der Luft- und Seefrachtspezialist heute.

dhl flexitanks, dhl global forwarding Bild: DHL

"Wir nutzen hochwertig produzierte Flextanks um unseren Kunden erstklassige Services anbieten zu können. Die Produktionsqualität und Zuverlässigkeit von Flexitanks hat sich in den vergangenen Jahren signifikant verbessert, was speziell für Kunden aus der Chemiebranche beim Transport von großen Mengen sehr nützlich ist", sagt Dominique von Orelli, Ocean Freight Head Europe, Middle East, Africa, DHL Global Forwarding.

Dank des hohen Fassungsvermögens der Flexitanks, das sich durch eine mehrlagige Blase auszeichnet, können bis zu 24.000 Liter Flüssigkeit transportiert werden. Um Kosten zu sparen und Umweltbelastungen zu reduzieren, kann der neue DHL Tank außerdem wiederverwendet werden.

Quelle: DHL

nach oben