}
Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Wir werden oft gefragt, ob Geld über unser Unternehmen verschickt werden könne.
Leider müssen wir diese Frage immer wieder mit "Nein" beantworten.

Keiner der Paketdienstleister mit denen wir zusammen arbeiten (DHL Express, UPS, TNT), akzeptieren derzeit Sendungen mit folgenden Inhalten:

  • Bargeld
  • Schecks
  • Gutscheine mit ausgewiesenem Wert

Der Versand von EC und Kreditkarten ist nur via DHL Express möglich. Sie benötigen zusätzlich ein Schreiben der Bank, dass Ihre Karte gesperrt ist.
Dies ist hauptsächlich aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Wenn Sie unsicher über den Inhalt Ihres Paketes sind und weitere Informationen wünschen, besuchen Sie bitte unsere Seite über eingeschränkte Gegenstände oder informieren Sie sich telefonisch oder per Email (sales@transglobalexpress.de) bei unserem engagierten Kundendienst.

 

nach oben