}
Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Jedes Jahr zur Adventszeit organisieren der Wohltätigkeitsverein Lions Club Frankfurt-Palmengarten den Frankfurter Lions Adventskalender. Zahlreiche wertvolle Preise warten jedes Jahr wieder ab dem 1. Dezember auf ihre Gewinner. In den vergangenen Jahren konnten u.a. Barpreise, Restaurantgutscheine, Einkaufsgutscheine und auch Reisen gewonnen werden.
 

Wir sind 2014 als Sponsor dabei!

In diesem Jahr können Sie mit einem Adventskalender Preise von Transglobal Express gewinnen. Wir freuen uns sehr, mit dem Adventskalender des Lions Palmengarten durch unser Sponsoring Kinder und Jugendliche rund um Frankfurt unterstützen zu können und haben ihn zusätzlich wie auch im letzten Jahr für unsere Mitarbeiter unseres Büros in der Cargo City Frankfurt geordert.

Auf jedem der insgesamt 5.500 Kalender befindet sich eine Glücksnummer. Ab dem 1. Dezember werden die unter notarieller Aufsicht gezogenen Glücksnummern täglich im Internet bekanntgegeben. Mit dem Erlös des Verkaufs werden soziale Projekte für Kinder in Frankfurt und Umgebung unterstützt.

Der Kalender, der ein schönes vorweihnachtliches Geschenk für Freunde und Familie, aber auch für Mitarbeiter und Kunden ist, kann über www.lionspalmengarten.de zu einem Stückpreis von 5€ bestellt werden. Verkauft wird der Kalender außerdem am kommenden Samstag, den 15.11.2014, in der "Freßgass" in Frankfurt. Die Lions am Stand backen außerdem noch frische Waffeln.

Machen Sie mit, helfen und gewinnen Sie bei der Adventskalender Aktion 2014.
Aber schnell sein! Die Kalender sind nämlich limitiert.

nach oben