}

Wir haben uns in die Reihe namhafter Sponsoren eingereiht und dazu beigetragen, dass der Lions Club Frankfurt Palmengarten weiterhin mutig und engagiert Kindern und Jugendlichen helfen kann!

Die Transglobal Express GmbH übernimmt nicht nur Verantwortung gegenüber ihrer Kunden, sondern auch gegenüber ihrem regionalen Umfeld. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und uns auch sozial zu engagieren und als Sponsor aufzutreten. Auch unser Head Office in Bromborough, England, hat bereits lokal und international verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen wie 3rd World Hope und The Bowel Movement unterstützt.

In diesem Jahr konnten wir nun Sponsor des Lions Club Frankfurt Palmengarten sein und unterstützen diese bei ihrem jährlichen Adventskalender. Der Adventskalender des Lions Clubs Frankfurt Palmengarten erfreut sich schon zum elften Mal in Folge großer und wachsender Beliebtheit. Jedes Jahr ist er restlos ausverkauft, jährlich kommt so eine Spendensumme im fünfstelligen Bereich zusammen. Der Reinerlös kommt direkt Frankfurter Kindern und Jugendlichen zu Gute.

Zahlreiche wertvolle Preise können nun bereits seit dem 1. Dezember jeden Tag gewonnen werden. Wie vielleicht vielen die einen der 5500 Adventskalender gekauft haben aufgefallen ist: Am Samstag konnten Sie mit der richtigen Gewinnnummer je einen Gutschein über 25€ für einen Paketversand bei Transglobal Express gewinnen.

Wir freuen uns schon heute auf die Buchung der Gewinner mit den Nummer 908 und 136, die vielleicht damit ein paar letzte Weihnachtsgeschenke an ihre Lieben versenden.
 

nach oben