}

Service garantiert Tür-zu-Tür Zustellungen innerhalb von 1-3 Werktagen

UPS hat seinen UPS Worldwide Express Freight Service in insgesamt 21 Länder expandiert. In der Asien-Pazifik-Region wurden Abhol- und Zustellorte für Indonesien, Neuseeland und Vietnam erweitert um den Service auch in dieser Region anzubieten. Außerhalb dieser Region sind nun folgende Orte für Abholungen mit UPS auswählbar: Chile, Griechenland, Israel, Liechtenstein, Luxemburg, Portugal, Puerto Rico, Slovakei und Türkei. Für Zustellungen: Chile, Israel, Liechtenstein, Luxemburg, Saudi Arabien und Türkei.

"Der Service UPS Worldwide Express Freight ist ein Angebot via Luftfracht, welcher vielen Unternehmen in Asien ermöglicht hat international zu expandieren und in den globalen Handel einzutreten", sagt Jim O'Gara, Präsident des South Asia District, UPS Asia Pacific Region. "Wir freuen uns, die Reichweite in Asien weiter auszubauen, so dass Unternehmen in Indonesien, Neuseeland und Asien in den Genuss von Schnelligkeit und Zuverlässigkeit kommen können, die UPS für dringende Frachtsendung anbietet. Mit diesem Service können Unternehmen jeder Größe besser auf globaler Ebene konkurrieren, während sie ihre Ware schneller als zuvor an den Zielort transportieren können."

Für mehr Informationen zu den von Transglobal Express angebotenen UPS Servicearten, klicken Sie bitte hier: http://www.transglobalexpress.de/services/ups/

nach oben