Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

UPS plant ein neues Paketdepot in England und könnte damit 1000 neue Arbeitsplätze schaffen. Das neue Lagerhaus soll nahe des East Midlands Flughafens in Leicestershire auf einem 28,5 Hektar großen Grundstück errichtet werden.

UPS ist bereits am East Midlands Flughafen vertreten. Mit einer Fläche von rund 8000 Quadratmetern und mehr als 340 Mitarbeitern sind 100 Millionen Pakete in den vergangenen zehn Jahren verarbeitet worden.

Laut UPS würde der neue Standort Unternehmensprozesse beschleunigen und mehr Raum für Wachstum bereitstellen.

Die Baugenehmigung für Das neue UPS Lagerhaus liege bereits vor, die Planungsphase sei allerdings noch nicht abgeschlossen.

Quelle: leicestermercury.co.uk

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen