Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Die Rhenus Group mit ihrem Hauptsitz in Holzwickede, Deutschland, hat den brasilianische Verzollungsexperten Pirâmide SeaAir Comércio Exterior übernommen und erweitert somit sein Standortnetzwerk in Brasilien. Pirâmide SeaAir ist sowohl mit seiner Zentrale in São Paulo als auch an den Flughäfen von Guarulhos und Viracopos und am Hafen von Santos vertreten.

Sao Paulo

Pirâmide SeaAir ist seit mehr als 20 Jahren als Verzollungsbroker mit eigener Verzollungssoftware tätig. Rhenus könne durch den Erwerb neben üblichen Speditions- und Transportdienstleistungen auch Beratungen von Import- und Exportverzollung und deren Durchführung vornehmen. Laut Rhenus seien Importverzollungen ein Schwerpunkt in Brasilien.

Mit der Akquisition von Pirâmide SeaAir in Brasilien verstärkt Rhenus seine Position in Mittel- und Südamerika. Brasilien ist ein guter Wirtschaftsstandort; das südamerikanische Land stellt rund die Hälfte der Wirtschaftskraft Südamerikas dar.

Quelle: verkehrsrundschau.de

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen