Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Der Versandriese UPS hat eine Reihe von Serviceverbesserungen in fünf Städten Koreas angekündigt. Außerdem sollen das UPS-Center in Incheon erweitert werden, um Unternehmen grenzüberschreitende Import- und Exportmöglichkeiten zu verbessern.

In Gebieten der Postleitzahlen um Gyeongsan, Gwangju, Ulsan, Jeonju und Iksan werden nun Lieferungen in die wichtigsten Märkte im asiatisch-pazifischen Raum, Europa und den USA innerhalb eines Tages angeboten.

UPS bietet nun auch eine größere Lagerkapazität an seinem Standort am Incheon International Airport an, um den wachsenden Import- und Exportbedarf zu decken. Sie wird 770 Quadratmeter an Lagerfläche messen.

UPS

2017 habe Korea, das sechstgrößte Exportland der Welt verzeichnet, ein Rekordwachstum von 15,8 Prozent. Da immer mehr Waren in und aus Korea gehandelt würden, ermöglichten die neuen Serviceverbesserungen nicht nur schnellere Markteinführungen, sondern erlaubten es Unternehmen auch, die umfassenden Logistikfunktionen von UPS zu nutzen, um ihre globalen Lieferketten mit größerer Kontrolle, Flexibilität und Transparenz zu verwalten, so Harrison Park, Managing Director bei UPS Korea.

Quelle: tamebay.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen