Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL hat angekündigt weitere Investitionen tätigen und in eigene LKWs zu investieren. Bis 2020 will DHL dabei 3500 LKWs operieren.

 

DHL

Bis 2013 soll die Zahl der DHL LKWs auf 10 000 steigen. Genauere Angaben zur Investition und zur Investitionssumme hat DHL dabei noch nicht gemacht. DHL kündigte aber bereits die Gründung des Unternehmens DHL Smartrucking an.

Laut Geschäftsführer von DHL Ecommerce in Indien, Malcolm Monteiro, sei Indien für DHL ein Schwerpunktmarkt. Daher wolle DHL so viel wie nötig investieren. Der Investitionsplan in Höhe von 250 Millionen Euro, in dessen Rahmen Einrichtungen wie Lagerhallen geschaffen werden sollen, laufe wie gehabt. Die Investition in das genannte Speditionsunternehmen gehe aber über den angekündigten Plan hinaus.

Quelle: moneycontrol.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen