Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Eine internationale Express-Versandoption kann den E-Commerce Wert um bis zu 70% steigern. Das hilft Online-Händlern Umsätze zu erhöhen und neue Märkte zu erschließen.

DHL’s globale digitale Werbekampagne "Where Everything Clicks" informiert Unternehmen darüber, wie sie ihren Anteil am globalen E-Commerce-Markt steigern können.

DHL Ecommerce

 

DHL Express, der weltweit führende internationale Expressdienstleister, hat die Kampagne Where Everything Clicks gestartet. Die globale digitale Kampagne soll helfen das E-Commerce-Geschäft auszubauen und Online-Händler beim Zugang zum boomenden globalen Markt zu unterstützen. DHL hilft Verkäufern, sich in einer zunehmend internationalen Landschaft zurechtzufinden, in der im Jahr 2017 70% der Online-Käufer über eine internationale Website shoppten, ganze 6% mehr als ein Jahr zuvor. DHL Express richtet sich mit seiner Kampagne an Businesses – vom Start-Up bis zum Großunternehmen – und berät, wie man den internationalen E-Commerce-Versand verbessern kann und außerdem wie man internetaffine Käufer wie die Millennials anspricht – 68% von ihnen wählen wahrscheinlich einen Einzelhändler auf der Grundlage der angebotenen Lieferoptionen.

Laut John Pearson, CEO Europa und Head of Commercial bei DHL Express, sei der Erfolg der DHL-Kunden eng damit verbunden, wie zufrieden deren Kunden mit dem Liefererlebnis und den angebotenen Liefermöglichkeiten sind.

Where Everything Clicks enthält Anleitungsvideos, Kunden- und Trendvideos. Die Kampagne soll auf mehreren Online-Marketingkanälen geschaltet werden. DHL Express hat die Kampagne in den USA, Großbritannien und Südafrika bereits gestartet und expandiert in der zweiten Phase nach China, Deutschland, Mexiko und anderen ausgewählten Märkten – und schließlich weltweit.

Quelle: DHL

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen