Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Rakuten in Japan hat eine Reihe von Initiativen angekündigt, um seine Vision des "One Delivery"-Logistikservices zu unterstützen.

Rakuten sagte, dass seine One Delivery-Vision den Ausbau seines umfassenden Logistikservices für Händler auf dem Rakuten Ichiba-Marktplatz von der Lagerung bis zur Auslieferung weiter beschleunigen und einen reibungslosen Ablauf für Kunden von der Bestellung auf dem Online-Marktplatz bis hin zum Erhalt des Produkts sicherstellen wolle.

Sowohl das Netz der Fulfillment-Center soll erweitert als auch die Effizienz innerhalb des Fulfillments gesteigert werden. Dafür sollen erhöhte Automatisierung, Reduzierung des Personalbedarfs und Bestandsoptimierung mithilfe von Bestellprognosen, die mit auf Rakuten-Einkaufsdaten und KI-Technologie basieren, sorgen.

Rakuten

 

Rakuten will außerdem sowohl die Kapazität seiner bestehenden Fulfillment-Center in Ichikawa, Chiba und Kawanishi, Hyogo, erhöhen als auch neue Zentren bauen.

Quelle: Rakuten

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen