Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL sponsert die Electronic Sports League, ESL, unter anderem um jüngere Konsumenten zu erreichen.

DHL ist eine Partnerschaft mit ESL eingegangen, um bei kommenen Veranstaltungen und Aktivitäten die Zielgruppe der Millennials anzusprechen. Wenn man wirklich das ganze Wachstum von E-Sports im Zusammenhang mit den alten oder klassischen Plattformen betrachte, dann passe es für DHL wirklich gut, um nicht nur jüngere, sondern auch unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen, so Arjan Sissing, Senior Vice President von DHL, Corporate Global Brand Marketing. "Wir bringen Pakete von A nach B und sonst nichts. Und am Ende ist es wirklich die emotionale Verbindung, die wir herstellen müssen", sagte Sissing.

Die 2018 E-Sports haben rund 380 Millionen Zuschauer weltweit. 68 Prozent der Zuschauer sind dabei männlich.

Sie wollen einen DHL Express Versand buchen? Vergleichen Sie unsere Preise auf unserer Website – es lohnt sich! Bei Transglobal Express sparen Sie bis zu 70 Prozent der Versandkosten.

Quelle: cnbc.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen