Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

FedEx Piloten erhalten dieses Jahr einen besonderen Weihnachtsbonus. Da vor allem durch wachsenden E-Commerce und steigenden Onlinebestellungen Paket- und Frachtzahlen weiter in die Höhe gehen – vor allem um die zu Weihnachtszeit herum – will der Versandriese auf Nummer sicher gehen und sich Piloten für seine Frachtflüge sichern.

Fedex

FedEx bietet seinen Kapitänen im Ruhestandsalter bis zu 110 000 US-Dollar an Boni, um in der besonders arbeitsreichen Zeit dieses Jahres, also November und vor allem Dezember, im Einsatz zu bleiben. Die Bonusangebote reichen von 40 000 US-Dollar bis zur Obergrenze von 110 000 US-Dollar.

Ein Pilotmangel in einem der beiden Top-Frachtunternehmen würde nicht nur die gute Laune über die Weihnachtsfeiertage trüben. Die Weltwirtschaft ist stark von der Luftfahrtindustrie und Luftfracht abhängig. Jede Störung wäre weltweit zu spüren. Bonny Harrison von FedEx äußerte sich dabei zuversichtlich und sagte, FedEx Express habe derzeit genügend Piloten, aber das Unternehmen plane immer für die Zukunft voraus.

Quelle: avweb.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen