Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express ist zum Top Employer Africa 2019 im Sandton Convention Center in Johannesburg ausgezeichnet worden.

"Bei DHL Express schätzen wir alle unsere Mitarbeiter und wollen sichergehen, dass sie auch wissen, wie wichtig ihre Arbeit ist. Wir möchten außerdem, dass sie stolz darauf sind, Teil des globalen DHL-Teams zu sein. Wir könnten nicht glücklicher sein, dass genau das vom Top Employers Institute bestätigt wird", sagte Hennie Heymans, CEO von DHL Express Subsahara-Afrika.

DHL express versand

DHL erhielt in diesem Jahr 22 Zertifizierungen in 21 Ländern in ganz Subsahara-Afrika. Um als Top-Arbeitgeber in Afrika zertifiziert zu werden, muss ein Unternehmen zum einen in mindestens vier Ländern innerhalb Afrikas tätig sein und darüber hinaus über besonders gute und herausragende Arbeitsbedingungen verfügen.

Quelle: africanews.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen