Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL hat nicht nur die meisten Top-Arbeitgeberzertifikate in Afrika abgesahnt, sondern ist auch im Asia-Pacific raum ganz vorne mit dabei. Dort wurde nämlich DHL Express als bester Arbeitgeber in Indien, Malaysia, den Philippinen, Singapur und Thailand als bester Arbeitgeber ausgezeichnet worden.

Versand nach Berlin

DHL Express wurde von Aon Hewitt zum besten Arbeitgeber Asia Pacific 2018 ernannt. Ken Lee, CEO von DHL Express Asia Pacific, sagte: "Es ist eine Ehre, erneut als führender Arbeitgeber und außerordentlicher Arbeitsplatz in der Region Asien-Pazifik anerkannt zu werden. Diese Auszeichnung ist ein großer Gewinn für die Region. Sie ist nämlich ein Beweis dafür, dass wir positive Beziehungen zu unseren Mitarbeitern aufbauen, die für den Erfolg unseres Unternehmens besonders wichtig sind. Das Engagement der Mitarbeiter hat weiterhin höchste Priorität. Wir setzen uns für nachhaltige Investitionen in unsere Mitarbeiter ein, so dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können."

Laut Aon Hewitt habe DHL Express in bei Mitarbeiterengagement, überzeugende Arbeitgeber-Brand, effektive Führung und High Performance Unternehmenskultur konstant punkten können.

Die Studie wurde erstmals 2001 in Asien von Aon Hewitt durchgeführt.

Quelle: vietnamnews.von

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen