Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

FedEx hat den in Sydney ansässigen Spediteur Manton Air Sea übernommen, um ihn als Tochtergesellschaft von FedEx Trade Networks agieren zu lassen.

Fedex

Richard Smith, Präsident und Chief Executive von FedEx Trade Networks sagte: "Die Erweiterung der FedEx Trade Networks und des breiteren FedEx-Portfolios um die Fähigkeiten von Manton eröffnet uns die Möglichkeit in Australien, einem Land mit einem starken BIP und einem bedeutenden Markt im asiatisch-pazifischen Raum, weiter zu expandieren. Wir freuen uns auf potenzielle Geschäftsmöglichkeiten durch die Zusammenarbeit zwischen Manton und FedEx Trade Networks mit der FedEx Express und TNT Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum und Australien."

Manton, mit Niederlassungen im gesamten Raum Australiens, bietet Luft- und Seefrachtservices sowie Zollabfertigung an und verfügt über eine spezifische Expertise in den Bereichen Gesundheitswesen und Automobil. Die Übernahme wird voraussichtlich noch in diesem Jahr abgeschlossen werden und unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen.

Quelle: FedEx

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen