Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Spediteure müssen smarter handeln, um Frachtstaus in der Pakethochsaison zu vermeiden – so warnt der Flughafen Heathrow London.

Luftfracht

Das Paketvolumen soll genauso stark, wenn nicht noch stärker sein als im Jahr zuvor. Dann wurden die großen Frachtvolumina nämlich zu einem Problem für die Verlader, die mit der Frachtabfertigung gar nicht hinterherkamen.

Der Flughafen Heathrow hat einen Verkehrsplan, Warteschlangensystem, erhöhte Zahlen an Kontrollposten und eine App eingeführt, um den Frachtverkehr am Flughafen zu organiseren.

Im vergangenen Jahr kam es zu 43 Stauereignissen.

Der Flughafen ist aber zuversichtlich, dass seine Planung zu keinen oder wenigen Stauereignissen führen würde. 11 Tage werden dabei als als hohes Risiko und 23 Tage als mittleres Risiko in den zwei Monaten eingestuft.

Quelle: theloadstar.co.uk

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen