Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express Saudi-Arabien hat einen neuen 48-Stundenservice eingeführt, bei dem Sendungen aus den USA schon innerhalb von zwei Tagen geliefert werden können.

Bisher wurden Pakete zunächst nach Bahrain und dann weiter nach Saudi-Arabien transportiert. Das führte zu längeren Transitzeiten. Jetzt können Flugzeuge direkt in Jeddah landen, um den neuen 48-Stunden-Service zu gewährleisten.

DHL Express

"Dieser neue 48-Stunden-Service ist ein außergewöhnlich schneller Dienst, der unsere Verpflichtung widerspiegelt, unseren Express-Service kontinuierlich zu verbessern, um die hohen Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen", so DHL Express Saudi Arabia Country General Manager Faysal ElHajjami. Ziel sei es, Menschen und Unternehmen schnell, sicher und zuverlässig zu verbinden und so einen verstärkten Handel zu ermöglichen.

Um an der Spitze der Logistikdienstleister zu bleiben investierte DHL Express Saudi-Arabien mehr als 40 Millionen Euro in den Aufbau von drei Gateways in Jeddah, Riyadh und Dammam.

Quelle: saudigazette.com.sa

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen