Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express wird seit mehreren Jahren bereits mit dem Aon Hewitt's Best Employer Award ausgezeichnet und setzt sich dafür ein, seine Mitarbeiter zu fördern.

DHL Express

(Bildquelle: Deutsche Post AG)

„Mit erheblichen Investitionen in Aus- und Weiterbildung will DHL die Kundenanforderungen noch besser als bisher erfüllen und Maßstäbe in Sachen Service- und Produktqualität setzen. Bei DHL sind die Mitarbeiter unser Kapital und wir schätzen jeden einzelnen. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir stark von Menschen abhängig, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Alle unsere Investitionen wären bedeutungslos, wenn unsere Mitarbeiter nicht motiviert sind, einen exzellenten Service zu liefern. Der Erfolg eines Unternehmens hängt von verschiedenen Aspekten des individuellen Erfolgs ab. Der Erfolg jedes Einzelnen kann nicht ohne eine persönliche Entwicklungsplattform, effektives Coaching und Management erreicht werden“, sagte DHL Express Singapur Geschäftsführer Christopher Ong.

DHL-Mitarbeiter könnten ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern und dabei in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten. Ong sagte zudem, dass zum Beispiel die Servicequalitätsmanagerin von DHL Express Malaysia, Shin Khai Lee, sich seit ihrer Festanstellung in verschiedenen Rollen bewegt und sich innerhalb von DHL weiterentwickelt.

Quelle: nst.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen