Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

FedEx will Kunden mit seinem mobilen Geschenktruck in New York City dabei helfen anderen eine Freude zu bereiten. Laut einer von FedEx durchgeführten Studie sagten beinahe 80 Prozent der Befragten, dass Geschenke an Freunde und Familien versenden ihnen selbst viel Freude bereite.

Versand USA

Am 5. Dezember kann der Truck an der New Yorker Fifth Avenue besucht werden. Dort können Verbraucher eines unter vier speziell-ausgesuchten Geschenken wählen. Es soll dabei eine Geschenkoption für Reisende, Musikliebhaber, Feinschmecker und Heimdekorateure geben.

"Bei FedEx war es schon immer unser Ziel, Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden", sagte Patrick Fitzgerald, Senior Vice President, Integrated Marketing and Communications, FedEx. "Was wir liefern, geht über das Paket hinaus. Unser Engagement betrifft persönliche, geschäftliche, familiäre und gemeinschaftliche Veranstaltungen, mit denen wir dazu beitragen, Momente und Erinnerungen für unsere Kunden zu schaffen."

Quelle: finance.yahoo.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen