Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Kenntnisse des lokalen Umfeldes seien der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung von E-Commerce-Lieferung, so DHL.

„Beim E-Commerce Aufbau finden wir unterschiedliche Erwartungen der Verbraucher auf Länderebene. Zum Beispiel wird in Skandinavien die Nutzung von Paketshops der Hauszustellung bevorzugt. In Polen ist es unbeliebt, Waren bei Nachbarn abgeben zu lassen", sagte Katja Busch, Chief Commercial Officer der Deutschen Post DHL

DHL Versand

In den USA hat sich DHL mit USPS zusammengetan und einen Großteil seines E-Commerce-Dienstes auf der Grundlage einer Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Postservice entwickelt. Die Rolle von Big Data und künstlicher Intelligenz half zudem sich mit der Belieferung des B2C-Sektors auseinanderzusetzen.

Quelle: the loadstar.co.uk

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen