Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Etihad hat Frachtkapazitäten nach Spanien ausgeweitet. Damit will die Fluggesellschaft Kunden einen besseren Zugang zu Routen, die Europa mit dem Mittleren Osten, Afrika und Asien verbinden, bieten.

Luftfracht

Mit dem neuen Service bietet Etihad nun 23 000 Tonnen pro Jahr Ladekapazität für den spanischen Markt. Straßentransportdienste von Gateways in ganz Europa ergänzen das Netzwerk und bieten Kunden eine größere Reichweite und schnellere Lieferzeiten.

„2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Etihad Cargo, mit positiven Fortschritten bei der Optimierung unserer Flotte und unseres Netzwerks, der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte sowie der digitalen Transformation“, so Abdulla Mohamed Shadid, Managing Director Cargo and Logistics von Etihad Airways. 

Der neue Barcelona-Dienst soll zunächst fünf Mal pro Woche durchgeführt werden. Ab 31. März 2019 wird er täglich stattfinden.

Quelle: theloadstar.co.uk

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen