Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Seko Logistics hat Transportunternehmen GoodShip International erworben. Damit hat Seko erstmals eine unabhängige Spedition vollständig übernommen.

Seko will seine globale Präsenz ausbauen, weitere Partnerschaften aufbauen und strategische Übernahmen in den Bereichen Spedition und Technologie tätigen. Im Rahmen dessen ist die Investition GoodShip zu übernehmen ein weiterer Schritt Richtung Expansion.

James T. Gagne, President und CEO von Seko Logistics, sagte, 2018 sei ein weiteres starkes Jahr für Seko gewesen. Nach 42 Jahren organischem Wachstum jedoch sei es an der Zeit, seine Strategie zu verbessern, um auf die nächste Stufe vorzustoßen, indem Seko mit den richtigen strategischen Partnern zusammenarbeiten und Akquisitionen durchführen. Damit sollen Technologien und Netzwerk verbessert werden. Die Expertise von GoodShip im Bereich der Zollabfertigung und Compliance habe sich den Respekt und das Vertrauen von Kunden des Unternehmens in Chicago und im Mittleren Westen erworben, was dem heutigen Angebot noch mehr Tiefe verleihen werde, so Gagne weiter.

„Wir sind wirklich begeistert von Sekos Ehrgeiz und dem Tempo, mit dem das Unternehmen wachsen will. Wir können deutlich sehen, wie wir in das Geschäft von Seko passen, um Support für das wachsende Portfolio an wertschöpfenden Transportlösungen zu leisten“, sagte Ryan Villiard, Präsident von GoodShip.

Quelle: postalandparceltechnologyinternational.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen