Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

FedEx will in Malaysia weitere Einrichtungen für Paketsortierung und -zustellungen dieses Jahr eröffnen: in Seberang Perai und Johor.

Versand

„Wir sehen, dass sich der Geschäftsverlauf auf das Festland zubewegt", sagte SC Chong, Geschäftsführer der FedEx Malaysia-Gruppe. Weitere Einzelheiten über die neuen Anlagen wurden bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

FedEx hat bereits 17,6 Millionen RM in die Modernisierung seiner Einrichtungen am Penang International Airport investiert. Die Anlage kann bis zu 2700 Paketen pro Stunde verarbeiten zwei Boeing 767-Frachtern bedienen.

„Die Anlage unterstützt auch das FedEx Asia Road Network, das alle wichtigen Märkte in Südostasien und China verbindet", sagte FedEx.

Quelle: theedgemarkets.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen