Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

M/V PIRAEUS, ein Frachtschiff einer der weltweit größten Reedereien ist erstmals in Port Tampa Bay angedockt.

Fracht

Das Schiff  legte in Shanghai in China seine Leinen los. Nach 31 Tagen und über den Pazifik und durch den Panamakanal erreichte es dann Tampa. Von dort aus werden die Waren auf LKWs verladen und an die nächsten Distributionszentren transportiert. Die M/V PIRAEUS kann mit 4500 Containern beladen werden.

„Es gibt viele Vorteile. Die Kosten für die Waren sind effizient. Es gibt Arbeitsplätze, die entstehen: LKW-Fahrer, die Kranführer und alle damit verbundenen indirekten Arbeitsplätze", sagte Paul Anderson, CEO des Port Tampa Bay.

Quelle: fox13news.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen