Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

UPS steht in den Startlöchern und ist bereit für den Transport von rund 89 Millionen zum Valentinstag am 14. Februar – so viele Blumen erwartet der Versandriese für den Transport. Es machen sich rund neun Millionen Pfund Blumen auf den Weg

Damit die Blumen auch frisch ankommen, leitet UPS Sendungen von den bunten Anbaufeldern in Lateinamerika über den Miami International Airport. Dort ist UPS einer der größten Luftfrachtführer und erreicht die Endempfänger in weniger als zwei Tagen.

UPS hat dazu vor dem den Valentinstag 50 zusätzliche Frachtflüge auf seinen Routen hinzugefügt, um die erwarteten Blumenmengen abzufertigen.

Laut der National Retail Federation würden US-Verbraucher schätzungsweise 20,7 Milliarden Dollar für Geschenke zum Valentinstag ausgeben. Im vergangenen Jahr waren es noch 19,6 Milliarden Dollar. Rund  1,9 Milliarden Dollar werden für Blumen ausgegeben.

Quelle: esellercafe.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen