}
Transglobal Express
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Die Sendungsverfolgung wird heute von allen großen Paketdienstleistern beim nationalen und weltweiten Versand genutzt. Überzeugen Sie sich selbst.

 

  • Dank regelmäßiger Aktualisierungen bleiben Kunden immer auf dem Laufenden und können jeden Schritt Ihres Pakets online mitverfolgen.

 

  • Finden Sie frühzeitig heraus, ob beim Paketversand Probleme auftraten und informieren Sie sich bzw. Ihre Kunden/innen über die weitere Vorgehensweise. Die Sendungsverfolgung erteilt Ihnen beispielsweise Auskunft über Transportschäden. So können sowohl Sie als auch der Paketdienstleister frühzeitig reagieren und die notwendigen Maßnehmen schnell und effizient einleiten.

 

  • Haben Sie den ersten Lieferversuch verpasst? Der zweite Termin ist Ihnen zeitlich ungelegen? Nach Eingabe Ihrer Auftragsnummer (eng. tracking number) ist möglich, Ihre Lieferung auf einen Wunschtermin Ihrer Wahl umzubuchen.
 
 
Haben Sie bereits Pakete über Transglobal Express verschickt? Hier geht’s zur TG Sendungsverfolgung.
nach oben