Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL ist vom Top Employers Institute offiziell als Global Top Arbeitgeber in den USA für 2019 ernannt worden. Das ist bereits das  fünften Mal in Folge.

DHL Express Versand

Das Top Employers Institute prüft Unternehmensprogramme in den Bereichen Talentstrategie, Mitarbeiterplanung, Onboarding, Lernen und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung, Vergütung und Sozialleistungen sowie Untenehmenskultur.

„Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und die wichtigste Komponente unseres Geschäfts. Wir wollen ihr volles Potenzial entfalten und ihnen eine kooperative Umgebung und die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die sie für ihren Erfolg brauchen. Die Kundenbetreuung beginnt immer mit engagierten, motivierten Mitarbeitern und hat das Ziel, sie für eine langfristige Karriere bei DHL optimal zu positionieren", sagte Greg Hewitt, CEO von DHL Express US.

Quelle: prnewswire.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen