Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

UPS fördert Diversity und den Aufstieg von Frauen im Unternehmen durch eine Reihe von Initiativen. Jetzt wurde auch eine spezielle  Führungsrolle geschaffen, die auf den Support von Frauen und Minderheiten im Unternehmen ausgerichtet ist.

UPS Versand

Kathleen Marran, seit 25 Jahren im UPS Marketingteam tätig, ist neuer Vice President of Marketing. Marran wird von nun an die Mission des Unternehmens leiten, wachstumsorientierte Lösungen anzubieten. Außerdem wird sie den neu gebildeten externen Beirat leiten.

Die neue Funktion und Rolle geht mir der Einführung des UPS Women Exporters Program einher. Es handelt sich dabei um eine Partnerschaft derUPS Foundation und der SheTrades-Initiative des International Trade Centre.

Quelle: benzinga.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen