Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL plant eine jährliche Investition von bis zu 150 Millionen Euro in seine Operationen in Deutschland. Dazu zählen zusätzliches Personal, mehr Automatisierung und der weitere Ausbau des Brief- und Paketnetzwerks.

DHL Versand Deutschland

2019 will DHL mindestens 5 000 weitere Arbeitsplätze für den Post- und Paketdienst schaffen. Dadurch sollen unter anderem Lieferverzögerungen reduziert werden. Zudem sind Schulungen mit anschließender Übernahme von 450 eigenen LKW-Fahrern geplant.

„Wir waren durch die im vergangenen Jahr eingeleiteten Qualitätsverbesserungen sehr gut auf das Weihnachtsgeschäft 2018 vorbereitet. Der Erfolg der Pakethochsaison zeigt, dass unser erstklassiger Service der entscheidende Faktor ist. Deshalb werden wir weiterhin hart daran arbeiten, den Service zu verbessern und unser Kundenversprechen zu erfüllen. Damit wird auch den aktuellen Forderungen des Gesetzgebers in Deutschland entsprechen", sagte Frank Appel, Vorstandsvorsitzender des DHL-Konzerns Deutsche Post.

DHL will auch 500 weitere Partnerfilialen und DHL-Paketshops sowie 1 000 zusätzliche Packstationen in ganz Deutschland einrichten.

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen