Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Alberto Nobis ist zum neuen CEO von DHL Express Europe ernannt worden. Im Januar kehrte er ins Global Management Board von DHL Express zurück.

2009 bis 2012 war er Global CFO von DHL Express.  Als CEO von DHL Express Italien ab 2013 half Alberto Nobis das Wachstum auf dem italienischen Markt voranzutreiben. Nobis hat mehr als 10 Jahre Erfahrung bei DHL Express. In seiner neuen Funktion ist er für fast 50 Länder in Europa verantwortlich.

DHL Express Versand

 

„Es ist eine große Ehre und eine spannende Herausforderung zugleich, zum CEO von DHL Express Europe ernannt zu werden. In dieser Position kann ich auf die jahrzehntelange Erfahrung, die ich bei DHL Express gesammelt habe, und auf die Unterstützung unserer Mitarbeiter und unseres Netzwerks zählen, um unsere Leistung für Kunden in ganz Europa zu steigern", sagt Alberto Nobis.

Der Nachfolger von Alberto Nobis in der Verantwortung für das italienische Express-Geschäft wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen