Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Express hat mehr als 100.000 Euro investiert, um seine Gateway-Anlage in Kota Kinabalu, Sabah, zu modernisieren.

Die Anlage wird Importsendungen nach Ost-Malaysia und internationale Exportsendungen abfertigen.

DHL Express

„Wir haben uns entschieden, die volle Kontrolle über das Management des Gateways zu übernehmen, nachdem wir die Geschäftsmöglichkeiten in der Region geprüft haben. Wir sind überzeugt, dass dies unsere Aktivitäten in Sabah besser an die globalen Trends ausrichten wird. Wir wollen unser Leistungsversprechen und unser Kundenportfolio kontinuierlich verbessern. Die Anlage ist mit dem Ziel konzipiert, höchste Produktivität und Betriebseffizienz zu liefern, um unseren Kunden mit verbesserter Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu helfen. Dies wiederum wird es Sabah-Importeuren und -Exporteuren ermöglichen, effektiver als zuvor auf dem globalen Markt zu handeln", sagte Julian Neo, Geschäftsführer von DHL Express Malaysia & Brunei.

DHL Express hat kürzlich an seinem on Demand Delivery Service in Hong Kong gearbeitet und sich auch dazu ausgesprochen Abu Dhabis Wachstumspotenzial zu steigern

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen