Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Qantas Freight hat angekpndigt zwei Boeing 747-400 Frachtflugzeuge durch größere 747-8F ersetzen. Diese sollen weiterhin von Atlas Air betrieben werden.

Die neuen Frachtflugzeuge werden von Australien nach China und in die USA eingesetzt. Mit dem Upgrade auf die neueren Jets kann Qantas zusätzlich sieben Paletten anbieten - das entspricht einer Kapazitätssteigerung von 20 Prozent.

Qantas Luftfracht

„Wir sehen ein starkes Wachstum der Nachfrage, das von E-Commerce, Frischprodukten, Elektronik und Bergbauausrüstung in unserem internationalen Frachtnetzwerk getrieben wird. Die neuere, effizientere Boeing 747-8F wird es uns ermöglichen, Kunden einen besseren Service mit zusätzlicher Frachtkapazität und noch mehr Zuverlässigkeit für zeitkritische Sendungen zu bieten", sagte Andrew David, Chief Executive von Qantas für den Inlands- und Frachtbereich.

Die zwei Boeing-Frachter 747-400 sollen von Sydney nach Shanghai fliegen, dann weiter nach Anchorage und von dort aus in die USA.

Quelle: flightglobal.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen