Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Etihad Cargo hat seine Partnerschaft mit dem Straßentransportanbieter MICCO verlängert. Durch die Kooperation soll eine bessere Anbindung an sein Hub in Abu Dhabi und den Nachbarländern gewährleistet werden.

Luftfracht Etihad Cargo

Etihads Straßentransportnetz wird seit rund 10 Jahren von MICCO betrieben. Für den Transport von verderblichen Lebensmitteln stellt MICCO dabei gekühlten Transportservice zur Verfügung.

Etihad Cargo führte im vergangenen Jahr eine digitale Kapazitätsbuchungs- und Track-and-Trace-Plattform ein. Diese umfasts nun auch Straßentransportdienste.

Um ihren Einsatz in der Kühlkettenindustrie zu verstärken, hatte Etihad Cargo bereits vergangenen September ihren neuen FreshForward-Dienst für verderbliche Lebensmittel gestartet.

Quelle: aircargoworld.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen