Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Global Forwarding hat mit Tanger Med einen Vertrag über den Aufbau eines neuen 6000 Quadratmeter großen Logistik Hubs in Marokko abgeschlossen.

Es soll die größte Anlage für DHL im Land sein und fertigt Luft-, See- und Straßenfracht für Importe und Exporte nach und aus Europa, Nord- und Westafrika ab. Das Hub soll bis zum 20. Mai in Betrieb genommen werden.

DHL Marokko

„Die strategische Lage von Tanger Med bietet uns eine große Chance. Die Fähigkeit, multimodale Konnektivität, insbesondere die See- und Straßenverbindungen nach Casablanca und in den Süden, zu unterstützen, wird es uns ermöglichen, unser Kundenserviceangebot zu erweitern und zu verbessern", sagte Christelle Fadel, General Manager, DHL Global Forwarding, Marokko.

Quelle: postandparcel.info

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen