Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL hat seinen Vertrag über 14 Boeing 767-Frachter mit ATSG-Tochtergesellschaften um drei Jahre verlängert.

DHL Fracht

Der Vertrag schließt die Verlängerung von elf Flugzeugleasingverträgen zwischen DHL und Cargo Aircraft Management ein. Weitere Leasingverträge für sechs 767-200 Flugzeuge wurden bis März 2022 und Verträge für fünf weitere 767er wurden zudem bis April 2022 verlängert. Drei weitere 767-300er sind bis 2023/24 an DHL vermietet.

„Wir sind sehr stolz auf unsere 15-jährige Zusammenarbeit mit DHL. Unsere Fluggesellschaften konzentrieren sich weiterhin auf einen sicheren Betrieb, der unseren Kunden ein Höchstmaß an Service bietet. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Bereitstellung, des Betriebs und der Wartung von Flugzeugen zur Unterstützung des wachsenden globalen Logistiknetzwerks von DHL, dem größten der Welt", sagte Joe Hete, Präsident und Chief Executive Officer von ATSG.

Quelle: aircargonews.net

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen