}
Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Freight hat in 30 neue, von MAN hergestellte LKWs für seine Frachtoperationen investiert.

Sie sollen DHL Freight in der Hochsaison mit ausreichenden Transportkapazitäten versorgen. Die Hälfte der Fahrzeuge sind mit Dachsolaranlage ausgestattet, die vom DHL-Startup TRAILAR entwickelt wurden.

„Die Nachfrage nach Landverkehr steigt weiter an. Gleichzeitig steht die Straßengüterverkehrsbranche vor einem immer dringenderen Mangel an Fahrern. Wir gehen dieses Problem proaktiv an, indem wir ein neues Arbeitsmodell implementieren, das den Bedürfnissen der Fahrer entspricht. Mit neuen Mitarbeitern und einem flexiblen Einsatzmodell können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden das ganze Jahr über einen zuverlässigen Service bieten können. Wir sind mit der bisherigen Resonanz sehr zufrieden und haben bereits 50 neue Fahrer an den teilnehmenden Standorten begrüßt", sagte Uwe Brinks, CEO von DHL Freight.

Quelle: postandparcel.info

nach oben