Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Virgin Atlantic Cargo steigert seine Kapazität. Die Fluggesellschaft bestellte 14 Airbus A330-900neos. Die Flugzeuge werden sowohl auf Geschäfts- als auch auf Urlaubsstrecken weltweit eingesetzt.

Virgin Cargo

"Neben unseren neuen Flugrouten nach Tel Aviv, Mumbai und Sao Paulo hat es noch nie eine aufregendere Zeit gegeben, Kunde von Virgin Atlantic Cargo zu sein, da wir uns auf langfristiges Wachstum konzentrieren und in dieses investieren und einen hervorragenden Kundenservice bieten," so Dominic Kennedy, Managing Director of Virgin Atlantic Cargo.

Die neuen Flugzeuge sind für eine um 13 Prozent höhere Treibstoff- und CO2-Effizienz als die A330-300 ausgelegt. Sie werden außerdem halb so laut sein.

Quelle: handyshippingguide.com

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen