Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Der Außenbau des größten Gebäudes im Frachtterminal des Budapester Flughafens, der BUD Cargo City, ist abgeschlossen worden.

Der Außenbau des größeren von zwei Lagergebäuden mit einer Fläche von 21 600 Quadratmetern wurde fertiggestellt - neun Monate nach Projektbeginn.

Luftfracht Budapest

 

„Das Richtfest ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Eröffnung der BUD Cargo City, die unsere Position als Luftfrachtdrehkreuz für Mittel- und Osteuropa festigen wird. Seit dem Rekordbruch des Luftfrachtaufkommens und dem Wachstum im Jahr 2018 sind die Umschlagsmengen bei BUD in diesem Jahr stabil geblieben und haben sich gegen den branchenweiten Trend für 2019 entwickelt," so Rene Droese, Chief Property and Cargo Officer.

Jetzt wird Fokus auf den Innenausbau des Gebäudes gerichtet. Die BUD Cargo City wird auch ein eigenes Speditionsgebäude mit 11200 Quadratmetern und einer 32000 Quadratmetern großen Betonvorfeld beinhalten.

Der Bau der BUD Cargo City wird vom Flughafen Budapest finanziert und soll Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Quelle: aircargonews.net

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen