Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

DHL Irland hat einen Gewinnanstieg um 13 Prozent auf 3,14 Millionen Euro im Vergleich zum vergangenen Jahr verzeichnet.

Ein Grund für das Wachstum ist auf die Zunahme der internationalen Luftfrachttransporte für Import und Export zurückzuführen.

DHL Irland

DHL Irland bietet Abholungen und Expresszustellungen nach und von Irland in mehr als 200 Länder weltweit. DHL Ireland führte eine Umstrukturierung 2010 durch, um den inländischen Service zu reduzieren. Das führte damals zur Schließung von fünf DHL-Servicezentren und den Verlust von 300 Arbeitsplätzen.

Die Zahl der Mitarbeiter wurde mittlerweile auf 361 erhöht. Die Personalkosten liegen bei 19,87 Millionen Euro. DHL erwirtschaftete 3,29 Millionen Euro und erzielte ein Nachsteuerergebnis von 2,7 Millionen Euro.

Quelle: breakingnews.ie

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen