DHL Express hat vier Millionen US-Dollar in den Ausbau seines Servicezentrums in Hartford, Connecticut, investiert.
Mit einer größeren und besser ausgestatteten Anlage, unter anderem mit einem Back-to-Back-Entladeband-Design, optimiert DHL Verarbeitungskapazitäten und ermöglicht einen schnelleren Service. Die bestehende Anlage wird um 16 000 auf beinahe 28 000 Quadratmetern erweitert. Das ermöglicht den Einsatz von doppelt so vielen Lieferfahrzeugen.
„Da die Branchen wie E-Commerce, Luft- und Raumfahrt, Fertigung, Maschinen und Ausrüstungen sowie Technologie auf dem Hartfordmarkt weiterhin boomen, mussten wir expandieren, um sicherzustellen, dass wir über die Fähigkeiten und Kapazitäten verfügen, um unsere Kunden optimal zu bedienen, während sie weiterhin in einem wettbewerbsorientierten globalen Markt agieren", sagte Reiner Wolfs, Vice President und General Manager of the Northeast für DHL.
Das Eingangssortierkapazität für internationale Sendungen wurde bereits verdoppelt.
Quelle: supplychainbrain.com
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