Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Antwort: In diesem Fall würden wir Sie bitten, sich innerhalb von 14 Tagen nach Sendungseingang mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können dies telefonisch (+49 (0) 69 9050 6780) oder per E-mail ([email protected]) tun. 

Unsere MitarbeiterInnen werden mit Ihnen eine Schadensaufnahme durchführen und Sie bitten schriftliche Nachweise über den Warenwert sowie Fotos der beschädigten / verloren gegangenen Ware, Reparaturrechnungen usw. an uns weiterzureichen. 

Sollte Ihr Reklamationsantrag von uns genehmigt werden, so wird dieser an den Paketdienstleister weitergeleitet. Die Prüfung Ihrer Unterlagen kann bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menüpunkt „Informationen“ >> „Schadensansprüche & Haftpflicht“

 

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen