Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Auch im neuen Jahr 2023 führen wir wieder unsere vierteljährlichen Kundenzufriedenheitsumfragen durch. Wir haben daher vor Kurzem all unsere Kunden, die im Januar, Februar oder März 2023 einen Auftrag bei uns aufgegeben haben, gebeten, uns Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Webseite mitzuteilen. Wir möchten uns bei all unseren Teilnehmern bedanken, da wir immer glücklich über Ihre Rückmeldung und konstruktive Kritik sind. Hier sind also die Ergebnisse für Q1 2023 - so viel kann schon einmal gesagt sein: Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Die Ergebnisse

Zur visuellen Veranschaulichung haben wir jeweils die Ergebnisse grafisch im Vergleich zu den vorangehenden Quartalen dargestellt.

Bewertung unseres Kundendienstes

127 Kunden haben unseren Kundenservice bewertet. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.

Kriterien % bewerteten mit "Gut" oder "Sehr gut"*
Professionalität
97.6%

(Gut: 20.8% / Sehr gut: 76.8%)
Niveau der Kenntnisse
95.2%

(Gut: 21.0% / Sehr gut: 74.2%)
Gesamte Qualität der Beratung
96.1%

(Gut: 21.3% / Sehr gut: 74.8%)
Schnelligkeit bei der Anrufannahme
96.9%

(Gut: 18.9% / Sehr gut: 78.0%)
Schnelligkeit bei der Beantwortung von E-Mails
81.1%

(Gut: 21.3% / Sehr gut: 59.8%)
Schnelligkeit bei der Lösung Ihres Problems
89.0%

(Gut: 17.3% / Sehr gut: 71.7%)

*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.

 

"Absolut freundlicher Service mit hohem fachlichem Niveau"

„Ich habe selten so freundlichen Kundenservice erlebt. Herzlichen Dank!!“

„Durch die Bank weg sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter. Waren bei der Lösung von Problemen stets bemüht und hilfreich.“

„Unübertroffen !“

„Sehr freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Habe sogar einen proaktiven Anruf erhalten, weil eine Kundendienstmitarbeiterin wissen wolle, ob ich an eine bestimmte Sache bereits gedacht habe, die ich zusätzlich brauchte.“

„Schnelle Hilfe, Professionalität top“

„Auf allerhöchstem Niveau !“

„War Alles top- Transparenz war zu jedem Zeitpunkt gegeben“

„Sehr schnelle Hilfe bei Problemen, sehr freundliche Mitarbeiter“

Kenntnisse Kundendienst

Kenntnisse Kundendienst

Qualität Kundendienst Gesamt

Bewertung unserer Webseite

222 Kunden bewerteten unsere Webseite. Antwort "Nicht verfügbar" wird hier ausgeschlossen.

Kriterien % bewerteten mit “Gut” or “Sehr gut”
Nützliche Informationen sind leicht zu finden
91.8%

(Gut: 47.5% / Sehr gut: 44.3%)
Die Übersichtlichkeit der Informationen
91.9%

(Gut: 47.1% / Sehr gut: 44.8%)
Die Buchung
90.0%

(Gut: 31.5% / Sehr gut: 58.5%)
Die gesamte Erfahrung mit unserer Webseite
95.0%

(Gut: 42.5% / Sehr gut: 52.5%)

*Kunden konnten bewerten mit: Schlecht, Zufriedenstellend, Gut, Sehr Gut.

Bewertung insgesamt

Von 219 Befragten hatten 95,9 % unserer Kunden das Gefühl, dass wir ihre Meinung schätzen und 96,4 % würden uns wahrscheinlich oder definitiv ihren Freunden weiterempfehlen.

Freund Empfehlung

Meinung

“gute Nachverfolguzngsmöglichkeit über die Homepage. alle Buchungen gut geordnet sind leicht zu finden. Prima Überblick”

“Super Angebot - weiter so!”

“Hoffentlich bleibt die Qualität der Firma weiter so erhalten.”

“Perfekter Service mit vorbildlicher Kundennähe"

“Sehr guter Service, vor Allem sehr guter Telefonservice, Schnelligkeit, Paket wird zuhause abgeholt”

“zuverlässiges, zeitnahe tracking”

Über Transglobal Express

Transglobal Express ist einer der führenden internationalen Paket- und Frachtvermittlungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Seit seiner Gründung 1993 vermittelt das Unternehmen zuverlässig Luftfracht und weltweite Paktversandleistungen.

Hier finden Sie uns auf Social Media...
nach oben
Cookie Einstellungen