Transglobal Express - weltweite Paketversanddienste
  • 069 9050 6780 Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30 Uhr

Gespeicherte Sendungen verwalten

Unter Ihren "Gespeicherten Sendungen" können Sie die Sendungsinformationen speichern, die Sie für Ihre Versandaufträge regelmäßig verwenden, um in Zukunft Buchungen schneller zu tätigen. 

Sie können auf Ihre gespeicherten Sendungen zugreifen, indem Sie sich zunächst anmelden und auf Gespeicherte Sendungen klicken, entweder im Menübalken unserer Homepage oder unter Mein Konto → Persönliche Einstellungen.

 

Gespeicherte Sendungen verwalten

Gespeicherte Sendungen verwalten

Sie können auf Ihre gespeicherten Sendungen auch über unsere Angebotsmaske zugreifen. Die Schaltfläche finden Sie unter den Größen- und Gewichtsfeldern:

Gespeicherte Sendungen verwalten

Neue Sendung hinzufügen

Klicken Sie auf Neue Sendung hinzufügen.

Gespeicherte Sendungen verwalten

Geben Sie die Details für Ihre Sendung ein. Dazu gehören die Versandart (Paket, Palette oder Dokument), die Anzahl sowie Größe und Gewicht.

Gespeicherte Sendungen verwalten

Sie müssen auch einen Namen für die Sendung eingeben. Dies sollte ein Name sein, der für Sie bezüglich der Sendung am nützlichsten ist.

Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Sendung speichern.

Ihre Sendungen verwalten

Ihre gespeicherten Sendungen werden in alphabetischer Reihenfolge nach den Namen, die Sie ihnen zugeordnet haben, aufgelistet.

Gespeicherte Sendungen verwalten

Sie können jede Ihrer gespeicherten Sendungen über die Schaltflächen auf der rechten Seite bearbeiten oder löschen.

Beim Bearbeiten wird der Text innerhalb der Liste editierbar. Klicken Sie auf Speichern, um Ihre Änderungen zu bestätigen.

Gespeicherte Sendungen verwalten

Gespeicherte Sendungen verwalten

Angebot erstellen

Um mit einem Angebot für eine Ihrer gespeicherten Sendungen fortzufahren, klicken Sie einfach auf Auswählen. Wählen Sie dann Ihr - und Zielland aus.

Gespeicherte Sendungen verwalten

Gespeicherte Sendungen verwalten

Cookie Einstellungen