Loyalty Punkte
Was sind Loyalty Punkte?
Als Kunde bei Transglobal Express können Sie bei jeder Buchung unsere Loyalty Punkte sammeln.
1 Loyalty Punkt hat einen Wert von 1 Cent. Wenn Sie also 1.000 Punkte einlösen, werden 10€ umgewandelt.
Informationen & Bedingungen
- Sie können lediglich Punkte auf die Beförderungskosten Ihrer Sendung erhalten: Loyaly Punkte werden pro Auftrag gutgeschrieben (nicht pro einzelner Sendung, wenn Ihre Bestellung mehrere Sendungen umfasst), bevor zusätzliche Gebühren wie MwSt. oder Zuschläge berechnet werden.
- Kunden mit einem Kreditkonto: Alle Punkte die Sie einlösen möchten, werden Ihnen als Kredit angezeigt und von Ihrer monatlichen Rechnung abgezogen.
- Loyalty Punkte können Sie nur bei Buchungen über unsere Website erhalten.
Wie kann ich Loyalty Punkte sammeln?
- Loyalty Punkte werden Ihnen nach jeder Buchung gutgeschrieben. Bevor Sie mit der Zahlung fortfahren, können Sie auf der Buchungsübersicht sehen, wieviele Punkte Sie auf Ihre Buchung erhalten:
- Sie können sich jederzeit Ihre bisher verdienten Loyalty Punkte anzeigen lassen, wenn Sie in den Bereich Kontoeinstellungen Ihres Kontos gehen.
Wie kann ich meine Punkte einlösen?
- Sie können Ihre Loyalty Punkte jederzeit einlösen, wenn Sie den Button Loyalty Punkte einlösen klicken. Dieser ist in Ihren Kontoeinstellungen unter Mein Konto zu finden.
- Wenn Sie auf diesen Button klicken, werden Sie direkt aufgefordert zu bestätigen, dass Sie Ihre Punkte einlösen wollen (siehe unten):
Zahlung durchführen
- Sobald Ihre Punkte eingelöst wurden, werden diese in ein Pre-Paid Guthaben umgewandelt. Dieses Guthaben können Sie bei zukünftigen Buchungen einlösen.
- Wenn Sie das nächste Mal eine Buchung durchführen, können Sie das Guthaben auf der Seite der Buchungsübersicht (kurz vor der Zahlung) einlösen:
- Wenn Sie die Checkbox aktivieren, wird Ihnen das verfügbare Guthaben für diese Buchung abgezogen.
- Die Zahlung für den noch ausstehenden Betrag können Sie wie üblich vornehmen.