}

Rechnungen bezahlen

Wenn Sie eine Rechnung haben, die noch nicht vollständig bezahlt wurde, weil Sie entweder ein Guthabenkonto verwenden oder für eine Ihrer Bestellungen Zuschläge erhoben wurden, können Sie den ausstehenden Betrag jetzt über Ihr Konto begleichen.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie zu Mein Konto -> Rechnungen. Wenn Sie einen Desktop- oder Laptop-Bildschirm nutzen, können Sie direkt über das Konto-Menü zu Ihren Rechnungen gelangen.

 

Invoice

 

Auf dieser Seite sind alle Ihre bisherigen und aktuellen Rechnungen aufgelistet, wobei die neusten ganz oben stehen. Für Rechnungen, die noch nicht vollständig bezahlt worden sind, sehen Sie neben dem fälligen Betrag einen "Zahlen"-Button. Um Ihre Rechnung zu bezahlen, kicken Sie bitte auf diesen Button.

 

Invoice

Invoice

 

Geben Sie an, wie viel des ausstehenden Betrags Sie jetzt bezahlen möchten. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode oder geben Sie neue Kartendetails ein. Klicken Sie dann auf Weiter.

 

Invoice

Sollte Ihre Zahlung nicht erfolgreich gewesen sein, versuchen Sie bitte eine andere Zahlungsmethode oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Bitte rufen Sie uns unter 069 9050 6780  an oder senden Sie uns eine E-Mail an sales@transglobalexpress.de.

 

nach oben