Unser Versprechen
- Professionelle und exzellente Dienstleistungen
- Ehrliche und offene Beratung – wir stehen zu dem, was wir tun!
- Immer faire Kundenbetreuung
- Kundenfeedback als Basis um unsere Services zu optimieren
Unsere Servicestandards:
Wenn Sie uns anrufen:
- Professionelle und höfliche Begrüßung
- Keine Telefonbots! Bei uns steht persönliche Kommunikation ganz oben!
- 98 Prozent unsere Anrufe werden innerhalb von 15 Sekunden beantwortet.
- Kurze, klare und deutliche Beratung – wir reden nicht um den heißen Brei!
- Kurze Warteschleifen – nicht länger als 30 Sekunden
- Sollte es mal länger dauern, rufen wir Sie gerne zurück!
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken:
- E-Mails werden innerhalb eines Tages gelesen.
- Falls Ihre Anfrage nicht sofort bearbeitet werden kann, nennen wir Ihnen einen Zeitraum, in dem dies geschieht.
- Wir antworten professionell und höflich.
Wenn Sie uns per Chat schreiben:
- Antwort innerhalb von 30 Sekunden
- Wir geben klare und verständliche Auskünfte.
- Wir bieten die Möglichkeit für Feedback.
Wenn Sie persönlich vorbeischauen:
- Freundlicher und höflicher Empfang
- Kurze Wartezeiten – sollte es einmal länger dauern, informieren wir Sie entsprechend!
Wenn doch mal was schief läuft:
Wir tun alles Mögliche, um unsere Versprechen zu halten und unsere Serviceziele zu erreichen! Doch wissen wir auch, dass nicht immer alles nach Plan laufen kann. Sollten Sie mit unserem Service oder unserer Beratung einmal nicht zufrieden sein, lassen wir Sie nicht im Regen stehen, sondern bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst so schnell wie möglich in Verbindung zu setzen. Wir werden alles geben, um eine Lösung für Sie zu finden.